Weinfest in Estreito de Camara de Lobos

Fässer beim Weinfest in Estreito Camara de Lobos

Espetatdas beim Weinfest in Estreito Camara de Lobos

Druckansicht

Weinfest in Estreito de Câmara de Lobos

10. September 2018

Mit Liebe und Herzblut

Am Wochenende wurde in der kleinen Gemeinde von Estreito de Câmara de Lobos das jährliche Weinfest gefeiert. Diesmal in der laufenden Ernte, noch längst nicht alle Weinstöcke sind abgeerntet. Einheimische und Gäste feierten gemeinsam, wie unsere Leserin Monika Kiefer-Topp beobachten konnte.

MKT - "Wir waren sehr überrascht,mit wieviel Herzblut die Einwohner dieses Fest ausrichten.Der Umzug und das anschließende Essen und Trinken auf der Festmeile waren grandios.Da konnte man sich seinen eigenen Estepada-Spieß grillen,es gab frisches Brot und viele Leckereien aus der Region.Die Menschen schienen glücklich und zufrieden an diesem besonderen Tag und ließen uns an ihrer Freude teilhaben.
Morgen geht es für uns wieder nach Hause - aber an diesen Tag werden wir uns noch oft zurück erinnern."

Fotos: Monika Kiefer-Topp

Leserbriefe

Keine Leserbriefe vorhanden