Hafen von Funchal
Der Hafen von Funchal

Druckansicht

Fährverbindung Funchal - Festland

19. Dezember 2017

Die unendliche Geschichte geht weiter

eins - Am 18. Dezember lief die Bewerbungsfrist für den Betrieb einer Fähre zwischen Madeira und Portugal ab. Wie die Tageszeitung Dário de Notícias berichtete, ging bislang keine Bewerbung ein. Die Regionalregierung reagierte prompt mit „Plan B“ (O-Ton Regierung): Die Fähre soll nur in den Sommermonaten verkehren. Es bleibt abzuwarten, ob sich nun ein Betreiber findet.

 

Leserbriefe

Hans Jürgen Windisch 10.01.2018 15:38

Liebe Madeira Zeitung,
jetzt bin ich aber eustaunt zu lesen, daß es keinen Bewerber für den Fährbetried zwischen Festland und Funchal gibt.
In der algarvedailynews.com wird berichtet, es gäbe 13 Bewerber und sie würden Schlange stehen.
Es ist schon eine traurige Welt geworden, daß man nicht mal mehr zuverlässige Informationen bekommen kann.Der eine sagt hü und der andere hott.Was ist die WAHRHEIT.
MIT FREUNDLICHEM GRUS
HANS JÜRGEN WINDISCH

Hans Jürgen Windisch 10.01.2018 15:34

Liebe Madeira Zeitung,
jetzt bin ich aber eustaunt zu lesen, daß es keinen Bewerber für den Fährbetried zwischen Festland und Funchal gibt.
In der algarvedailynews.com wird berichtet, es gäbe 13 Bewerber und sie würden Schlange stehen.
Es ist schon eine traurige Welt geworden, daß man nicht mal mehr zuverlässige Informationen bekommen kann.Der eine sagt hü und der andere hott.Was ist die WAHRHEIT.
MIT FREUNDLICHEM GRUS
HANS JÜRGEN WINDISCH