Bildschirmansicht

Teil der katalonischen Flagge

Druckansicht

Puigdemont - Jurisprudenz versus Politik?

6. April 2018

Noch keine Auslieferung

sts - "Es gibt hier immer noch tolle Leute," ermutigt Leserbriefschreiberin Dr. Kiekeben zum Artikel "zack zack ausliefern" die etwas resignierte, ausgewanderte Kommentatorin. Ob sie damit die Juristen meint, die die Tür für Carles Puigdemont wieder geöffnet haben?

Zumindest haben die aktuellen Ereignisse die Ausgangslage des Kommentars längst überholt. Der "Rebell" aus Katalonien ist auf freiem Fuss. In Kastilien wird das offenbar nicht so geschätzt, wen wundert's. Deutschland konnte sich doch noch "ehrenhaft heraushalten" aus der brisanten Angelegenheit, in der so viele europäische Themen mit anklingen. Die politische Diskussion darüber wird in Deutschland wie auf Madeira lebhaft weitergehen.

Leserbriefe

Keine Leserbriefe vorhanden

Leserbrief schreiben

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Formularfelder müssen ausgefüllt werden.

Adresse dieser Seite:
http://www.madeira-zeitung.de/?id=6188