Bildschirmansicht

Titel Joyce Summer Krimi

Druckansicht

Blut und Blüten

21. September 2017

Joyce Summer liest aus ihrem neuesten Madeirakrimi

Atrio/sts - Mord und Verrat auf dem sonnigen Madeira? Joyce Summer wird am 8. Oktober ab 14:30 Uhr ihre Zuhörer davon überzeugen, dass auch hier auf der Blumeninsel das Böse im Schatten lauert.

Als in dem elitären Golfclub von Funchal eine Leiche kopfüber im See gefunden wird, ist es mit der sommerlichen Ruhe vorbei. Die Tote war dabei eine Ausstellung über einen bekannten britischen Staatsmann und seine Gemälde auf der Insel vorzubereiten. Stieß sie dabei auf ein dunkles Geheimnis?
Commisário Avila und sein Mitarbeiter Vasconcellos werden in einen Strudel von Ereignissen verwickelt, der allzu schnell auch Avilas schwangere Frau Leticia erreicht. Kann der Comissário den Mörder stoppen und seine kleine Familie retten?

Begleiten Sie die Autorin auf der Suche nach dem Mörder, sicher aufgehoben in der beschaulichen Atmosphäre des Hotels Atrio.

Lesung am Sonntag, 8. Oktober 2017 um 14:30 Uhr
Wegbeschreibung:
Über die Schnellstraße von Ribeira Brava bis Estreito da Calheta, am Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen und dieser Straße folgen bis zu ihrem Ende. Nun auf die ER 222 links einbiegen. Am Dorfausgang geht es rechts ab zum Hotel Atrio, einfach der Beschilderung folgen.
Hotels Atrio, Caminho dos Moinhos 218, Estreito da Calheta, Telefon: (00351) 291 820400

Leserbriefe

Keine Leserbriefe vorhanden

Leserbrief schreiben

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Formularfelder müssen ausgefüllt werden.

Adresse dieser Seite:
http://www.madeira-zeitung.de/?id=5896